Aktive - Herren

Unsere erste Herrenmannschaft startet in der höchsten saarländischen Klasse, der Saarlandliga. Hier sind einige unserer Trainer und einige der größten saarländischen Talente am Start. So haben wir mit Moritz Anterist, David Kirchner und Ethan Zapp die jeweils in der Deutschen Rangliste bestplatzierten Saarländer ihrer Altersklasse am Start. Denny und Leon Schwarz, Noah Müller, Dennis Witzmann und Alexander Schommer sind zwar
nur ein paar Jahre älter, bringen damit aber auch die nötige Erfahrung mit, um in der Saarlandliga vorne mitspielen zu können.

Wir finden, wir haben hier eine gute Mischung saarländischer Talente am Start und drücken die Daumen, dass die Mannschaft möglichst lange “oben mitspielen” kann. Die zweite Mannschaft startet nur eine Klasse darunter in der Verbandsliga. Hier haben die jungen Talente die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln und an die erste Mannschaft herangeführt zu werden.  Ähnliches gilt auch für unsere dritte und vierte Herrenmannschaft, wobei hier auch Freizeitspieler eine Chance haben, sich bei den Medenspielen zu messen.

Aktive - Damen

Unsere Damenschaft startet in der zweithöchsten saarländischen Liga, der Verbandsliga. Hier spielen einige unserer Jugendtrainerinnen,
die mit Ihrer Erfahrung, die jungen, aufstrebenden Talente anführen.

Unsere Mannschaften im Überblick

Herren 55 / 1
Herren 65 / 1

Damen 40 / 1