Mitgliedschaft

Wenn Du noch kein Mitglied in unserem Club bist, dann haben dich die vielen Vorzüge, die unser Club zu bieten hat, sicherlich neugierig gemacht
oder vielleicht sogar schon überzeugt.

Schau doch einfach mal in unserem Club vorbei, sodass du dir selbst ein Bild machen kannst. Gerne kannst du natürlich auch vorab Kontakt mit unserem Club aufnehmen und einen Termin ausmachen, sodass wir Dir den Club auch mal persönlich zeigen.

Falls du dich dann für uns und unseren Club entschieden hast, dann kannst du gerne das Anmeldeformular ausfüllen und per Mail
(clubsekretariat@tc-rotenbuehl.de) an uns senden oder auch bei uns im Club persönlich abgeben – Wir freuen uns auf dich! 

Du möchtest Mitglied bei uns werden?
Dann schau doch bei uns im Club vorbei – Wir heißen dich Herzlich Willkommen!