Wichtige Fragen im Überblick

Um Hallen- oder Freiplätze online buchen zu können, ist vorab eine Registrierung unter www.buchung.tcr-sb.de notwendig.

Unter gleicher Adresse sind dann die freien Stunden ersichtlich und mit wenigen Mausklicks buchbar. Die Bezahlung erfolgt derzeit per Überweisung oder Barzahlung im Clubhaus oder Clubsekretariat (weitere Zahlungsmöglichkeiten sind in Planung).

Als Neumitglied bekommst du nach Eingang deines Clubbeitrags bei unserem Clubwirt deine Clubkarte gegen eine Pfandgebühr von 10 €.
Wenn du deinen PKW auf dem TCR Gelände parken möchtest, kannst du für eine Jahresgebühr von 16 € den Parkplatz nutzen. Deine Clubkarte wird dann entsprechend codiert, um dir die Zufahrt zu ermöglichen.
Unser Fitnessraum steht allen Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung. Mit deiner Clubkarte kannst du den Raum nutzen.

Kostenfreie Damensauna ist jeden Dienstag von 17.00-22.00 Uhr. Kostenfreie Herrensauna ist jeden Freitag von 17.00-22.00 Uhr. Gegen Vorbestellung (bei unserem Clubwirt) kann die Sauna zusätzlich für 10,- € für zwei Stunden genutzt werden.

Am besten du nimmst Kontakt mit unserem Cheftrainer Mirco auf. Er kümmert sich um alles weitere.
Hier hast du verschiedene Optionen. Bei der Tennispartnervermittlung sind natürlich unsere Trainer die richtigen Ansprechpartner, die dir gerne Partner vermitteln. Unser Schnuppertraining am Sonntagnachmittag eignet sich ebenfalls sehr gut dazu, Tennispartner kennnenzulernen. Ansonsten kannst du auch am schwarzen Brett im Clubhaus einen Aushang platzieren.

Unsere Clubgastronmie ist jeden Tag geöffnet:
Montag von 18.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr
Dienstag bis Sonntag jeweils von 11.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr

Unser Clubbüro ist unter der Woche jeden Tag zu folgenden Uhrzeiten besetzt:
Montag, Donnerstag und Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr